Di09262017

Last updateSo, 24 Sep 2017 6pm



D1 Junioren: Glückwunsch zum Erreichen der Endrunde

k-DSC03059D1 Junioren erreichen Endrunde zum VR Talentiade Cup 2016.



 Am Sonntag, den 18.09.16 fand bei zum Teil strömenden Regen in Unterweiler das Qualifikationsturnier zum VR Talentiade - Cup statt.

Es waren 35 D- Juniorenmannschaften am Start, aufgeteilt in fünf Siebnergruppen.

Jede Mannschaft hatte sechs Spiele zu bestreiten und nur die erst- und zeitplatzierten Mannschaften jeder Gruppe qualifizierten sich für die Endrunde, die am 09.10.16 in Westerstetten stattfinden wird.

Unsere Jungs konnten drei Spiele gewinnen, zweimal spielten sie unentschieden und einmal verloren sie denkbar unglücklich mit 1:0.

Mit elf Punkten belegten wir am Ende Platz 2 hinten dem punktgleichen TSV Bernstadt.

Fünf Stunden im Dauerregen hatten sich letztendlich doch noch bezahlt gemacht.

Positiv war wieder einmal das Defensivverhalten der ganzen Mannschaft. In sechs Spielen mussten wir nur ein Gegentor hinnehmen. Die Chancenverwertung dagegen war mal wieder nicht besonders berauschend.

Wenn unsere Mannschaft in Zukunft die Torchancen etwas besser nützt, dann werden wir sicherlich auch in der Punkterunde eine gute Rolle spielen. Herzlichen Glückwünsch Jungs zu diesem tollen Ergebnis.