Mo11192018

Last updateSo, 11 Nov 2018 7pm



Aktive: Verdiente 2:0 Heimniederlage

k-DSC04330Viel vorgenommen, nichts mitgenommen gegen Türkcücü.
Die Pfuhler wollten auf das 1:2 bei Srbija Ulm eine Reaktion zeigen und nahmen sich für das Heimspiel gegen Türgücü Ulm viel vor. Jedoch war klar, dass dies nicht sonderlich einfach werden sollte, standen die Gäste vor dem Spiel auf Platz zwei und stellten die beste Abwehr und den besten Sturm.

Die Gäste kamen besser ins Spiel, hatten viel Ballbesitz, jedoch erspielten sie sich kaum nennenswerte Torchancen. Einmal brennte es im Pfuhler Strafraum, doch Daniel Schiele konnte im letzten Moment noch klären. Bei den Standards der Gäste kamen die Pfuhler immer wieder in Bedrängnis, eigentlich eine stärke in dieser Saison, doch an diesem Nachmittag waren es die Gäste die nach einem ruhenden Ball für Gefahr sorgen konnten.

Die Pfuhler legten ihre anfängliche Nervosität ab und kamen Mitte der ersten Halbzeit immer besser ins Spiel. Durch einen Freistoß von Anel Hadzic zeigten die Pfuhler erstmals, dass sie hier nicht mit leeren Händen nachhause gehen wollten. Zwei weitere gute Chancen vergaben die Pfuhler kläglich, erst rutsche Philipp Bischofsberger am Ball vorbei und anschließend setzte Paul Kühner seinen Kopfball in die Arme des Gästekeepers. So ging es dann mit 0:0 in die Kabine.

Nach der Pause wirkten die Pfuhler platt, sie kamen nicht mehr in die Zweikämpfe und sorgten für wenig bis gar keine Entlastung mehr. Lediglich Sebastian Bischofsberger war es, der in Durchgang zwei für Gefahr vor dem Gästegehäuse sorgte. Es spielten nur noch die Gäste und so war es nur eine Frage der Zeit bis das 1:0 fallen würde, so war es dann auch, eine gelungene Kombination auf der linken Seite, schlossen die Gäste mit einem sehenswerten Distanzschuss zum 1:0 ab.

Die Pfuhler mussten nun hinten ein wenig aufmachen und so kam es wie es kommen musste, ein schön vorgetragener Konter landete am Ende im Pfuhler Tor, das 2:0 auch der Endstand.

Kommende Woche müssen die Pfuhler in Einsingen ran.                                                                              
  • k-DSC04261
  • k-DSC04263
  • k-DSC04267
  • k-DSC04276
  • k-DSC04277
  • k-DSC04297
  • k-DSC04302
  • k-DSC04330
  • k-DSC04332
  • k-DSC04377
  • k-DSC04391

Simple Image Gallery Extended