So11192017

Last updateSa, 18 Nov 2017 8am



Bambini in Sonthofen, F1 und D1 erfolgreich in Pfaffenhofen

IMG-20170204-WA0004Die Bambini waren auf einem Turnier in Sonthofen, die F1- und D1- Junioren in Pfaffenhofen zu Gast.



Bambini belegen Platz 6

Für unsere Kleinsten war das Gastspiel im Allgäu ein tolles Erlebnis. Das Team von Trainer Marius Bais erspielte einen herausragenden 6. Platz. Zehn Mannschaften nahmen insgesamt am Turnier teil. Die Bambini des TSV Pfuhl waren eine der jüngsten Teams.

F1 wird Dritter

Unsere F1 konnte das Hallenturnier beim SV Pfaffenhofen mit einem guten dritten Platz beenden. Leider wurde das Halbfinale anfangs verschlafen. Mit einer starken Schlussoffensive im Spiel um Platz drei konnten sich die Jungs für einen super Tag belohnen. Eure Trainer sind stolz auf euch. Weiter so!!!

D1 scheitert erst im Finale

Mit gerade mal vier Punkten schafften es die Jungs der D1 mit viel Glück noch ins Halbfinale. Leider gelang dem Team die Torchancenverwertung in diesem Turnier mal wieder nicht besonders. Das Halbfinalspiel gegen Jungingen konnten wir knapp mit 1:2 für uns entscheiden, allerdings das Finalspiel gegen den Gastgeber SGM Aufheim/Holzschwang/Pfaffenhofen ging für uns mit 1:0 verloren, auch hier wären Tore möglich gewesen. Dennoch ist ein 2. Platz ein tolles Ergebnis!!!

  • 20170211-GRE_0538-klein
  • IMG-20170204-WA0004
  • IMG-20170204-WA0005
  • IMG-20170215-WA0008
  • bild-d1-6

Simple Image Gallery Extended