So11192017

Last updateSa, 18 Nov 2017 8am



Junioren lösen Nikolaus-Geschenk ein

 MG 3758Lieber etwas spät als nie haben die G-, F- und E2-Junioren ihr Nikolaus-Geschenk eingelöst.  



Dabei ging es beinahe so zu wie bei den Profis: Spielanalyse auf einer Großleinwand. Aber eben nur beinahe: Unsere Nachwuchskicker haben dem "Dietrich Theater" in
Neu-Ulm einen Besuch abgestattet. Rund 60 Kids schauten dort zusammen mit ihren Trainern den Film "Sing" an.

Nach Angaben der Trainer kann man dem Heiligen Nikolaus fürs kommende Jahr erzählen: Die Jungkicker waren HOCH ANSTÄNDIG!!!

Und nach dem Kinobesuch war die F1 auch noch erfolgreich: Beim Turnier in Asselfingen holten die Jungs mit einem Torverhältnis von 18:2 und 13 Punkten aus sechs Spielen einen überragenden zweiten Platz!! Die SGM Asselfingen/Rammingen/Bissingen gewann das Turnier. Für unsere F1 war es der Abschluss der Hallensaison. Sie freuen sich jetzt schon riesig auf die Rasenrunde... 

  • 20170312-GRE_0983
  • IMG_3744
  • IMG_3745
  • IMG_3746
  • IMG_3747
  • IMG_3749
  • IMG_3751
  • _MG_3758

Simple Image Gallery Extended