Do11232017

Last updateSa, 18 Nov 2017 8am



Fußballcamp 2017: Termin steht, jetzt anmelden!

k-DSC00554Zum dritten Mal in Folge veranstaltet die Fußballabteilung von Mittwoch, 2., bis Freitag, 4. August, ein Fußball-Sommerferiencamp.


Waren es bei der Erstauflage 2015 noch rund 30 Kinder, haben im vergangenen Jahr 2016 bereits knapp 60 Kicker am Camp teilgenommen. Wir sind gespannt, wie viele es in diesem Jahr werden: 

In Kooperation mit der vom früheren Bundesliga-Spieler Ünal Demirkiran geleiteten Ulmer Fußballschule werden wieder drei Tage „Fußball satt“ auf dem Sportgelände an der Seehalle angeboten. Im Paket enthalten sind für alle Jungen und Mädchen von der F- bis C-Jugend sechs Trainingseinheiten von je zwei Stunden, die von lizensierten Trainern organisiert und durchgeführt werden. Hinzu kommt eine komplette Trainingsausrüstung, tägliches Mittagessen plus Getränke und Obst sowie am Ende eine Urkunde. Los geht’s immer um 9.30 Uhr, das Training endet gegen 16/16.30 Uhr.

Online-Anmeldung möglich

Die Teilnahme am Fußballcamp kostet pro Kind 100 Euro, jedes weitere Geschwisterkind 90 Euro. Teilnehmen dürfen nicht nur Fußballer des TSV Pfuhl, sondern auch Nachwuchskicker aus anderen Vereinen oder auch Kinder, sich einfach beim Kicken probieren wollen. Eine Anmeldung ist über den jeweiligen Pfuhler Jugendtrainer oder online auf der Internetseite der Ulmer Fußballschule möglich.