Mo09252017

Last updateSo, 24 Sep 2017 6pm



Pfuhler verlieren in der Ferne

k-DSC07600 TSV PFUHL vs. Sirbja Ulm
An die super Leistung Zuhause gegen Grimmelfingen konnte der TSV Auswärts gegen die Serben aus Ulm nicht anknüpfen und verloren 3:1. Wobei es für die Pfuhler Mannschaft nicht besser hätte laufen können, gleich in der zweiten Spielminute erzielte Peter Vögele den Führungstreffer, mit einem Sensationsschuss aus gut 25 Meter der das linke Kreuzeck küsste. Nach der Führung klappte das Spiel für die Pfuhler komplett zusammen, die Jungs waren wie ausgewechselt und unkonzentriert im Aufbau nach vorne. Trotz einiger vergebenen Chancen konnten die Pfuhler das Spiel nicht beherrschen. Die Mannschaft bettelte regelrecht um den Ausgleich. Nach einer Ecke, flog zuerst Torwart Patrick Leyendecker am Ball vorbei und anschließend landete der Ball nach der Berührung mit der Schulter eines Pfuhlers im Tor. Die Gäste mussten sich jetzt wieder fangen um nicht ganz aus dem Konzept zu kommen. Doch dies gelang nicht und nach einem langen Ball über die Abwehr kam auch diesmal der Pfuhler Torhüter zu spät und ein Serbe schnappte sich vor ihm den Ball aus den Händen und schob zum 2:1 Halbzeitstand ein. Die Mannschaft um Trainer Marcus Schenk musste jetzt wieder was zeigen und Fußball spielen. Doch die zweite Hälfte war noch schlimmer als die erste. Kein ordentlicher Torschuss konnte verzeichnet werden und das Team wirkte nicht als Team. Keine Hilfe im Aufbau und Stille herrschte auf dem Feld und das galt auch für die Laufbereitschaft in Sachen Bewegung ohne Ball. Die Serben kamen zwar immer wieder vors Tor doch konnten nichts verzeichnen. Kurz vor Ende konnten die Gastgeber das Spiel endgültig für sich entscheiden und den 3:1 Endstand markieren.

Jetzt heißt es für die Pfuhler abhaken-arbeiten-besser machen. Wenn es am Sonntag Zuhause gegen Einsingen geht. Wir würden uns über zahlreiche Fans freuen.

#TSVPFUHL        #FAIL.FIGHT.DOITBETTER.
  • k-DSC07540
  • k-DSC07561
  • k-DSC07571
  • k-DSC07581
  • k-DSC07582
  • k-DSC07600
  • k-DSC07602
  • k-DSC07616

Simple Image Gallery Extended