So02182018

Last updateSo, 18 Feb 2018 4pm



Großartig: E1 qualifiziert sich für Verbandsebene

k-DSC09528Die Jungs unserer E1 qualifizieren sich für die Hallenrunde auf Verbandsebene.

Es war mal wieder ein durchaus erfolgreicher Sonntag für die Spieler und Trainer der E1 Jugend. Mit dem Erreichen der ersten drei Plätze in der heutigen Hallenendrunde können sich die Mannschaften für die Hallenrunde auf Verbandsebene qualifizieren. Von 94 teilnehmenden Mannschaften haben 6 die Hallenendrunde erreicht und hofften nun auf Platz1, 2 oder 3. Es lag spürbar Spannung in der Luft, denn jeder anwesende Pfuhler erhoffte sich natürlich einen der bevorzugten Tabellenplätze.

Die Mannschaft wurde auch diesmal vom Trainertrio Peter Stöcker, Wiliam Amico und Glenn Rauschmaier hervorragend auf das Turnier in Weißenhorn vorbereitet. Und so konnten von 5 Spielen drei gewonnen werden – bei zwei Spielen mussten die Jungs leider mit einer Niederlage den Platz verlassen. Zum Teil verliefen die Spiele so spannend, dass die Nerven der Zuschauer doch sehr strapaziert wurden. Doch das Mitfiebern schlug am Ende in pure Freude um. Denn der TSV Pfuhl wurde Zweiter und hat sich somit für die Hallenrunde auf Verbandsebene qualifiziert. Dies ist ein toller Erfolg, den der TSV Pfuhl schon lange nicht mehr verzeichnen konnte. Es ist bereits mehr als 10 Jahre her, dass dies einer C-Jugend des TSV Pfuhl gelang.

Gefeiert wurde dieser Erfolg dann beim anschließenden Pizzaessen. Wir gratulieren den Spielern und Trainern ganz herzlich zu diesem Erfolg. Und wer vielleicht bei der nächsten Erfolgsgeschichte live dabei sein möchte sollte sich schon mal folgendes Datum vormerken: Sonntag, 04.02.2018 findet die erste Hallenrunde statt (Austragungsort wird noch bekannt gegeben).

Weiter so Jungs!!! Auf diesen Erfolg könnt ihr stolz sein!
  • k-DSC09467
  • k-DSC09502
  • k-DSC09518
  • k-DSC09528
  • k-DSC09539
  • k-DSC09568

Simple Image Gallery Extended