Mo11192018

Last updateSo, 11 Nov 2018 7pm



A-Jugend weiterhin anTabellenspitze

image1Mit 5 Punkten Vorsprung behauptet sich die A-Jugend auf dem ersten Tabellenplatz.

Im ersten Spiel der Rückrunde festigte die A-Jugend der SGM Pfuhl/Offenhausen den ersten Tabellenplatz und bleibt nach wie vor ungeschlagen.

Im Spiel gegen Türkgücü Ulm gelang ein überzeugender 4:2 Erfolg. Hervorzuheben ist die geschlossene Mannschaftsleistung des Teams, welches über der Hälfte noch spielberechtigte Jungs der B-Jugend hat. Das Fehlen des kompletten Sturms konnte ohne Probleme ausgeglichen werden. Zahlreich gut herausgespielte weitere Chancen parierte der Torwart oder die Latte konnte für den Gegner retten.

Das zweite Spiel wurde in Holzheim mit 2:1 gewonnen. Leider zeigt das knappe Ergebnis nicht die überlegene Spielweise. Der Gegner konnte lediglich mit einem Elfmeter verkürzen.

Nun gilt es, die restlichen 3 Spiele erfolgreich zu gestalten und die Tabellenführung zu verteidigen.