Mo10152018

Last updateSo, 30 Sep 2018 6pm



Aktive: "Unnötige Niederlage"

k-DSC04312Der ESC Ulm besiegt den TSV Pfuhl mit 2:1.


Die Partie begann ausgeglichen, intensiv und zweikampfbetont. Beide Mannschaften begegneten sich auf Augenhöhe und präsentierten sich von einer fußballerisch guten Seite. In der 23. Spielminute fiel dann allerdings schon sehr früh das 1:0 für den Gastgeber. Daniel Schiele konnte den Gegenspieler im Mittelfeld nicht stoppen und dieser läuft alleine auf Tufan Yilmaz zu. Dieser sieht seine Chance zum Führungstreffer in einem Lupfer über den Torhüter und nutzt dieses eiskalt. In verbleibenden Minuten bis zum Halbzeitpfiff hat Sebastian Bischofsberger den Ausgleichstreffer auf dem Kopf, doch der Gegenspieler kratzt den Ball von der Linie. Den darauf folgenden Nachschuss pariert der Torhüter der Gastgeber glänzend. Auch Luke House hat noch 2 weitere tolle Chancen doch auch er scheitert am Schlussmann.



Gleich zu Beginn der zweiten Halbzeit wird Luke House im Strafraum des Ulmer gefoult und bekommt sofort einen Elfmeter zugesprochen. Diesen verwandelt Marius Bais sicher und verdient zum 1:1 Ausgleich. Anschließend konnte der TSV mehr Spielanteile für sich verbuchen und es schien sogar ein Sieg drin zu sein. In der 60. Minute gelang den Ulmer dann allerdings das 2:1. Ein riesen Durcheinander im Strafraum der Pfuhler führte dazu, dass die Pfuhler den Ball nicht weg bekamen und die Ulmer dafür den Ball über die Torlinie. Zu diesem Zeitpunkt nicht verdient. Der TSV Pfuhl mühte sich weiter ab, doch leider blieb es letztendlich beim 2:1.

Trotz der Niederlage war es eine gute Leistung der Pfuhler Mannschaft. Christian Jedon rückte für den erkrankten Andreas Nüsseler in die Startelf und machte als „ältester“ Pfuhler auf dem Platz, ein richtig gutes Spiel.

Nun ist es an der Zeit, dass der TSV Pfuhl seine verdienten Punkte auch endlich einmal einfährt. Die nächste Gelegenheit bietet sich dazu am kommenden Donnerstag um 18:30 Uhr beim TV Wiblingen.

  • k-DSC04242
  • k-DSC04282
  • k-DSC04293
  • k-DSC04303
  • k-DSC04312
  • k-DSC04320
  • k-DSC04324
  • k-DSC04338
  • k-DSC04356
  • k-DSC04361
  • k-DSC04389
  • k-DSC04416
  • k-DSC04427

Simple Image Gallery Extended